Vorstellung

Viper SD4 - Ihr Traumbegleiter

Geräumige Kabine, moderner und ergonomischer Interieur mit einem attraktiven Design, ergänzt durch Spitzenavionik.. Ganzmetall "Supersportwagen" ist ein Beweis. Wir laden Sie zu einer virtuellen Rundschau eines einzigartigen Flugzeugs, des UL Viper SD4...

Der breiten Öffentlichkeit wurde er in 2007 auf der Ausstellung Aero Friedrichshafen vorgestellt. Seit dieser Zeit hat er in der Slowakei und im Ausland viele Fans gefunden undseine Flugeigenschaften werden von vielen zufriedenen Eigentümer und Betreiber geschätzt. Seine wichtige Stellung unter den UL - Flieger beweißt er nicht nur mit seinem qualitativen Eigenschaften, sondern auch durch sein beeindruckendes Aussehen.

Wir sind deshab sehr stolz, dass wir dieses "Kunstwerk" mit euch teilen können. Wir können dadurch auch ihre Vorschläge und Anregungen besser hören, die uns dazu verpflichten, euch nur Spitzenprodukte anzubieten.

 

up