Refferenzen

Frank-Peter Bär (Deutschland)

Ich muss sagen, dass die Viper SD4 ein sehr schönes Flugzeug ist und perfekt fliegt. Ich bin viele Stunden auf der Viper geflogen und habe nichts finden können, was nicht positiv ist. Sie fliegt sehr stabil in alle Situationen, in turbulenter, sowie ruhiger Luft und auch bei Landungen mit Seitenwind bis 15 Knoten. Sie sieht auch sehr gut aus, egal ob am Boden oder in der Luft.

Diego Donna (Italien)

Die Viper ist ein solider und exellenter Tiefdecker, der durch Übersichtlichkeit und Comfort überzeugt. Das breite Hauptfahrwerk ist in klassischer Bauweise mit dem Rumpf verbunden und bringt eine hohe Sicherheit. Das Cockpit ist eines der breitesten und komfortabelsten in dieser Flugzeugklasse und verfügt trotz der großen. Cockpithaube über eine ausgezeichnete Belüftung.

Im Flug begeistern mich 2 Eigenschaften. Einmal die sehr hohe Stabilität um die Längsachse und das perfekte Handling im Reiseflug. Diese 2 Eigenschaften sind in der Regel nicht bei der Mehrzahl von Leichtflugzeugen zu finden.

Wiliam Harasym (USA)

Sehr hübsches Flugzeug. Ich wünsche, in der Zukunft so etwas zu haben. Guter Job, weiter so.

Radek Ligurský (Tschechische Republik)

Wir fliegen go-around und wir beenden den Vorführungsflug. Die Landung ist nur eine Banalität. Viper befolgt jeder Bewegung des Lenkhebels. Sehr angenehm verbrachte Stunde in der Luft war schnell vorbei.

Lennart Arvidson (Schweden)

Viper ist ein perfekter Flieger. Hervorragender Design mit präziser Ausfertigung. Perfekt für Flugschulen und Aeroclubs. Ich bin stolz, dass ich ein kaufmännischer Vertreter von Tomarkero bin.

Ján Pjatak (USA)

Viper SD4 LSA hat genug Platz für zwei Erwachsene. Ist ideal für den amerikanischen Markt LSA und erfüllt die Forderungen von FAA.

Miroslav Rakušan (Tschechische Republik)

Ein alter Spruch sagt: Wie einFlugzeug aussieht, so fliegt er auch. Bei dem Viper gilt es zu 110 %. Die Kabine klappt nach hinten ab, Einsteigen ist sehr bequem. Armaturenbrett, in unserem Fall „Glasskokpit“ mit Reservegeräten, ist sehr übersichtlich. Der Hersteller bietet verschiedene Varianten und Avionikebenen, jeder findet das Seine.

 

 

up